Gemeinde Kilchberg

Art Inge Becker

 

Als ehemalige freischaffende Informatikerin bin ich jetzt als eigenständige und pensionierte Künstlerin und Fotografin tätig.

Meine Spezialität als Künstlerin sind 3-Dimensionale Wandbilder auf einer Metallplatte, die ich aus bemalten und magnetischen Holzwürfeln zusammensetze. Darüber gibt meine Website umfassend Auskunft. Besonders beliebt sind meine Schwarz-Weiss bemalten Wandbilder / Relief mit optischen Täuschungen, die es in verschiedenen Platten- und Würfelgrössen gibt.

Als Fotografin arbeite ich vor allem für andere Künstler, Kunstsammler, Architekten oder Private, die fotografische Unterstützung brauchen und z.B. ihre Kunstsammlungen von mir in Form von Fotobücher gestalten und dokumentieren lassen wollen.

Webdesign biete ich keines an.

Art Inge Becker

Kontakt

E-Mail
ingebecker@bluewin.ch
Telefon
079 686 36 52
Website
www.ingebecker.com

Adresse

Weihersteig 10
8802 Kilchberg
© 2024 Gemeinde Kilchberg. Alle Rechte vorbehalten