Garten C.F. Meyer-Haus im Herbst

Die Gemeinde Kilchberg setzt in diversen Fachbereichen eigenständige Kommissionen ein, die in regelmässigen Abständen selbständige Entscheidungen und Beschlüsse fällen.

Inhaltsverzeichnis

Folgende Kommissionen sind für die Amtsdauer 2022 - 2026 im Amt tätig:

Der Gemeinderat Kilchberg setzt sich aus sechs Gemeinderätinnen und Gemeinderäten sowie der Gemeindepräsidentin zusammen. Der Gemeindeschreiber/Leiter Gemeindeverwaltung unterstützt den Gemeinderat als Stabschef. Aktuell sind das folgende Personen:

von links nach rechts: Daniel Nehmer, Andreas Eckert, Katharina Stucki, Cornel Dudle, Phyllis Scholl, Dr. oec. Peter Barmettler, Susanne Gilg-Rychener, Christian Benz

Gemeinderat

Gemeinde Kilchberg
Abteilung Präsidiales
Alte Landstrasse 110
8802 Kilchberg

Unten finden Sie sämtliche Verhandlungsberichte des Gemeindesrates in chronologischer Reihenfolge, den akuellsten entsprechend zuoberst. 

Verhandlungsberichte 2022

Verhandlungsberichte 2021

Verhandlungsberichte 2020

Verhandlungsberichte 2019

Verhandlungsberichte 2018

Die Sozialkommission Kilchberg besteht inkl. Präsidentin aus vier Mitgliedern. Das Sozialpräsidium wird vom Gemeinderat aus seiner Mitte bestimmt. Die übrigen Mitglieder werden an der Urne gewählt.

Die Sozialkommission prüft eingehende Gesuche und entscheidet über die wirtschaftliche Hilfe.

Die Aufgaben und Finanzbefugnisse der Sozialkommission sind in Art. 43 und 44 der Gemeindeordnung geregelt.

Die Sozialkommission Kilchberg besteht aktuell aus folgenden Personen:

Sozialkommission

Kontakt

Gemeinde Kilchberg
Abteilung Präsidiales
Alte Landstrasse 110
8802 Kilchberg

© 2022 Gemeinde Kilchberg. Alle Rechte vorbehalten